Donnerstag, 10. August 2017

Jersey- Sonnenhut im Einsatz

Hallo,

mein absoluter Lieblingsschnitt für schnelle Sonnenhüte in den letzten Jahren ist der Jersey- Sonnenhut.

Davon habe ich schon unzählige genäht, denn schon vor zwei Jahren, bei unserem letzten Urlaub am Meer, habe ich festgestellt wie praktisch sie sind.

Die Kids sind beim Spielen am Strand und beim Baden im Pool und Meer vor der Sonne geschützt und sie trocknen recht schnell wieder. Und wenn sie mal so richtig sandig sind, wasche ich sie zurück im Zimmer einfach aus und hänge sie zum Trocknen auf.

Daher gab es auch heuer einen neuen Schwung Hüte für die Kids. Denn ein oder zwei reichen da nicht aus, wie ihr euch bei einem unserer Urlaubsschnappschüsse vom Junior denken könnt :-)








Schnittmuster: Jersey- Sonnenhut von Kid5

Stoffe und Zubehör: alle aus meinem Vorrat, die Hüte lassen sich sehr gut aus Stoffresten nähen

verlinkt bei: made4boys, Meertje, kiddikram, made4girls

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen